ruf HIP 2018.

Hier ist Party
Sie befinden sich hier:

WO: BIELEFELD

WAS: EVENTDOKUMENTATION

FÜR WEN: RUF JUGENDREISEN

WANN: 27.10.2018

Der angesagte Deutschrapper Bausa live auf der Bühne, reichlich Wiedersehensfreude und beste Stimmung: Das große Nachtreffen von ruf Jugendreisen – die Deutschland HIP – war für die Gäste auch 2018 wieder ein einmaliges Erlebnis. Dabei gab es eine Premiere: Die HIP fand zum ersten Mal im neu gestalteten Bielefelder Lokschuppen statt.

Mehr als 3.500 junge Leute, die in diesem Jahr einen Urlaub mit ruf erlebt haben, waren am Samstag, 27. Oktober 2018 aus ganz Deutschland zu dem Event angereist. Das Nachtreffen war wieder restlos ausgebucht, wohl auch wegen dem Top-Act des Abends: Dem Auftritt von Bausa, der durch seinen Hit „Was du Liebe nennst“ die deutschen Charts im Sturm erobert hat. Darüber hinaus hatten die Gäste bereits nachmittags die Gelegenheit, Freunde aus dem Urlaub wiederzusehen und sich vor Ort für den Abend zu stylen.

Die ruf Reisen GmbH mit Sitz in Bielefeld ist Europas führender Veranstalter für Jugendreisen. Die jährlich ca. 50.000 Kunden zwischen 11 und 23 Jahren können aus einem Ganzjahresprogramm wählen. Zum Angebot gehören Sommerreisen, Fern- und Städtereisen, Ski- und Snowboardreisen, Gruppen- und Abireisen, Sprachreisen und Kreuzfahrten. ruf Jugendreisen steuert weltweit 60 Destinationen an, darunter 20 exklusive ruf Camps, Clubs und Hotels. In den Urlaubsorten sorgen 1200 geschulte Reiseleiterinnen und Reiseleiter für eine umfassende Betreuung und Organisation. Die Qualität und Sicherheit sowie die hochwertige Betreuung der Angebote sind mehrfach ausgezeichnet worden.