ESET Virus Hunter.

Greenscreen-Fotoshooting auf der gamescom
Sie befinden sich hier:
ESET Virus Hunter: Greenscreen AusgangsbildESET Virus Hunter: Greenscreen Ergebnis

WO: GAMESCOM KÖLN

WAS: GREENSCREEN, FOTODRUCKER

FÜR WEN: ESET

WANN: 13.08.2014 – 17.08.2014

Auch 2014 war der Sicherheitsspezialist ESET auf der weltgrößten Spielemesse mit einem eigenen Stand (Halle 10.1, Gang D, Nr 060) vertreten.

Neben der Austragung der ESET Masters sorgte unser Greenscreen-Fotoshooting über den gesamten Messezeitraum für reges Interesse und hohen Besucherandrang: Mit passenden Requisiten konnten sich die Standbesucher als „Virus Hunter“ neben dem populären Androiden des Antivirenspezialisten positionieren und wurden von uns per Greenscreen-Technik in eine entfernte Galaxie gebeamt.

Die Bilder wurden vor Ort in Echtzeit und vollautomatisch umgewandelt und auf großen Monitoren wiedergegeben. Besucher hatten anschließend die Wahl, das Bild an einer Social-Sharing-Station direkt bei Facebook oder Twitter zu teilen oder auf Wunsch sekundenschnell als ausgedrucktes Giveaway mit nach Hause zu nehmen.

Darüber hinaus wurden im Rahmen der Fotoaktion auch weitere Goodies, wie kostenlose 90-Tage-Lizenzen für die aktuelle ESET Antivirus-Software, von uns ausgeteilt.

Das Ergebnis: ca. 2.700 gedruckte Fotos.