bock Showroom.

Eröffnung der neuen Firmenzentrale in Verl
Sie befinden sich hier:

WO: VERL

WAS: LOCATIONFOTOS, IMAGEFOTOS

FÜR WEN: FAST4WARD

WANN: 18.05.2017

Seit 100 Jahren ist die Hermann Bock GmbH ein führender Entwickler und Hersteller von Pflegebetten und Möbeln für Seniorenheime, Rehabilitations-Einrichtungen und für die häusliche Pflege.

Am 18. Mai 2017 hat der Pflegebetten-Hersteller sein neues Verwaltungsgebäude samt Showroom an der Nickelstraße 11 in Verl feierlich eröffnet. In knapp einjähriger Bauzeit ist dort ein Büro- und Kundenzentrum entstanden.

Einblicke in das Unternehmen ermöglicht die Gebäudegestaltung des Architekten-Duos Frank Drewes und Martin Strenge: „Die Architektur strahlt weithin sichtbar Transparenz und Offenheit aus.“ Der Neubau mit seinen großen Glasflächen und einem lichtdurchfluteten Innenhof ist bereits von der Gütersloher Straße aus zu sehen. Das Gebäude bietet eine Nutzfläche von circa 1.800 Quadratmetern auf drei Etagen.

Im Auftrag der Eventagentur fast4ward aus Bielefeld, die die Einweihungsfeier ausrichteten, wurden wir an diesem Tag mit der Eventdokumentation betraut. Der Schwerpunkt lag in der Erstellung von Architekturfotos und Locationaufnahmen.