SALITOS Goodlife.

Getränke-Sampling mit Fotowand
Sie befinden sich hier:

WO: NRW

WAS: FOTOSHOOTING, IMAGEFOTOS

FÜR WEN: SALITOS

WANN: JUNI – NOVEMBER 2018

Im Auftrag der Agentur Club-Konzepte übernahm brandventure die fotografische Begleitung der Getränkepromotion für das neue SALITOS Blue.

Interessierte Gäste und Besucher hatten während der Promotion die Gelegenheit, die neue Biersorte der Marke SALITOS zu einem vergünstigten Preis an einer Aktionstheke zu probieren. Parallel wurde der Abverkauf durch ein Gewinnspiel gesteigert: Mit jeder erworbenen Flasche SALITOS Blue wurde ein Los ausgeteilt, mit denen u.a. Urlaubsreisen und SALITOS Giveaways zu gewinnen waren.

Neben der Anfertigung von Imagefotos während des Aktionszeitraums von 6 Monaten zeichneten wir uns auch für die Betreuung der Fotowand zuständig.

Das Ergebnis: Etwa 10.000 generierte Direktkontakte über das Event-Fotoshooting vor Ort.