Gerry Weber Open 2017.

Bielefelder Gin Lossie als Spirituosenpartner
Sie befinden sich hier:

WO: HALLE (WESTF.)

WAS: IMAGEFOTOS

FÜR WEN: GIN LOSSIE

WANN: 19.06.2017 – 25.06.2017

Das Gerry Weber Open (mittlerweile NOVENTI OPEN) ist eines der größten deutschen Tennisturniere auf Rasen. Über 115.000 Besucher fiebern an neun Turniertagen einem neuen ATP 500 Champion entgegen.

Neben Weltklasse-Tennis erleben die Besucher erstklassige Unterhaltung abseits der Match-Courts. Dazu gehört u.a. ein separater VIP-Bereich, dessen exklusiver Spirituosenpartner in diesem Jahr der Bielefelder Gin Lossie war. Besucher konnten im VIP-Zelt das Tennisturnier in Kombination mit den leckeren Spirituosen von Gin Lossie genießen. Großer Beliebtheit erfreute sich aber auch die eigens hergerichtete Hafenbar im Außenbereich. Für die Kids gab es selbstverständlich alkoholfreie Fruchtdrinks.

Gin Lossie ist Ostwestfalens Dry Gin. Er wird durch mehrfache Destillation in kupfernen Kesseln hergestellt und in kleinen Chargen mit viel Leidenschaft in Handarbeit gefertigt. Kräuter und Gewürze wie Zitronenschalen, Hopfen, Ingwerwurzel, Minze, Lavendelblüte und Wacholderbeeren aus der Toskana – die sogenannte Riesenbeere – geben dem Bielefelder Gin eine milde und dennoch charakterstarke Note.